Saugute Wünsche für Dich ...

  • Ich wünsche Dir einen ganzen Korb voll Schwein bei allem, was Du noch vorhast....
  • Ich wünsche Dir, dass Du auch immer den richtigen Riecher dafür hast.....
  • Wenn es Zeit ist, deine Chancen mutig zu nutzen.....
  • Vertraue weiterhin auf deine Fähigkeiten und mit etwas Glück, wird es gelingen, wenn Du etwas Neues beginnst.....
  • Ich wünsche Dir, dass es Dir oft gelingt, aus ganz wenig ganz viel zu machen.....
  • Die besten Feste sind die, nach denen man völlig erledigt ist.....
  • Denk dran: Keinem ist alles in die Wiege gelegt....
  • Darum sei stolz auf das, was Du aus eigener Kraft erreichst....
  • Ich wünsche Dir, dass Du dir Zeit für deine schönsten Träume nimmst.....
  • Wenn Du mal Kummer hast, wünsche ich Dir ein kuscheliges Plätzchen, wo Dir wieder warm ums Herz wird.....
  • Ich wünsche Dir, dass Du nicht Zaungast bist, sondern die Dinge aktiv in die Hand nimmst.....
  • Ich wünsche Dir, dass Du ab und zu eine richtig faule Sau bist und die Arbeit ruhen lässt....
  • Ich wünsche Dir, dass sich immer eine Sau für Dich interessiert....
  • Und dass Du noch vielen anderen netten Zeitgenossen begegnest.....
  • Bleib so, wie Du bist, mit all Deinen liebenswerten Eigenarten.....

Trackback URL:
https://dbhp.twoday.net/stories/11546823/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Empfehlungen des Dalai...
Beachte, dass große Liebe und großer Erfolg immer mit...
dbhp - 19. Feb, 11:46
Gebet - Pillenabhängigkeit
Manchmal kann ich kaum noch gehen, doch es gibt...
dbhp - 26. Feb, 08:46
Saugute Wünsche für Dich...
Ich wünsche Dir einen ganzen Korb voll Schwein bei...
dbhp - 1. Jan, 10:04
Was ich Dir für die Adventszeit...
Schon seit vielen Generationen versüßen sich die Menschen...
dbhp - 21. Dez, 15:13
Zitate
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es...
dbhp - 15. Mai, 17:30

Status

Online seit 7038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 11:46

Credits

Meine Abonnements

Wetter in Schwechat

The WeatherPixie

adventkalender
adventzeit
allerletzte wort
armut
beisammen
beleidigte tugend
bitten
blumen
boeser wille
dalai lama
das fenster
das leben
das liebe alter
demut
der weg
eines tages ...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren