Ich wünsche Dir…

Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir…

Ich wünsche Dir Augen,
die die kleinen Dinge des Alltags
wahrnehmen und ins rechte Licht rücken!

Ich wünsche Dir Ohren,
die die feinen Schwingungen und Untertöne
im Gespräch mit anderen aufnehmen!

Ich wünsche Dir Hände,
die nicht lange überlegen,
ob sie helfen und gut sein sollen!

Ich wünsche Dir zur rechten Zeit
das richtige Wort!

Ich wünsche Dir ein liebendes Herz,
von dem Du Dich leiten lässt!

Ich wünsche Dir
viele gute Gedanken
und ein Herz,
das überströmt in Freude
und diese Freude weiterschenkt!

Ich wünsche Dir genügend Erholung
und ausreichend Schlaf!

Ich wünsche Dir Menschen,
die Dich mögen
und Dich bejahen
und Dir Mut machen!

Ich wünsche Dir Menschen, die Dich bestätigen,
aber auch Menschen,
die Dich anregen,
die Dir Vorbild sein können,
die Dir weiterhelfen,
wenn Du traurig bist
und müde
und erschöpft.

Mögen sich meine Wünsche erfüllen!
Und auch die Deinigen!

Trackback URL:
https://dbhp.twoday.net/stories/4808452/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Empfehlungen des Dalai...
Beachte, dass große Liebe und großer Erfolg immer mit...
dbhp - 19. Feb, 11:46
Gebet - Pillenabhängigkeit
Manchmal kann ich kaum noch gehen, doch es gibt...
dbhp - 26. Feb, 08:46
Saugute Wünsche für Dich...
Ich wünsche Dir einen ganzen Korb voll Schwein bei...
dbhp - 1. Jan, 10:04
Was ich Dir für die Adventszeit...
Schon seit vielen Generationen versüßen sich die Menschen...
dbhp - 21. Dez, 15:13
Zitate
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es...
dbhp - 15. Mai, 17:30

Status

Online seit 7051 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 11:46

Credits

Meine Abonnements

Wetter in Schwechat

The WeatherPixie

adventkalender
adventzeit
allerletzte wort
armut
beisammen
beleidigte tugend
bitten
blumen
boeser wille
dalai lama
das fenster
das leben
das liebe alter
demut
der weg
eines tages ...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren